'kokoro' steht im Japanischen für das Herz. Es wird insbesondere für das Gefühl, die Seele oder die Essenz verwendet.

Kokoro Berlin steht für modernen Zeitgeist, einzigartige Qualität und weibliche Sinnlichkeit. In unserem Berliner Atelier produzieren wir Accessoires für Kundinnen mit den höchsten Ansprüchen und für die schönsten Anlässe. 

Unsere Philosophie ist es, nicht nur wertvolle Artikel anzubieten, die ein besonderes Maß an Qualität erfüllen, sondern auch durch unseren persönlichen Kontakt eine einzigartige Erfahrung und eine Seele für unsere Produkte zu kreieren.

Wir legen besondere Sorgfalt auf die Auswahl und Herkunft unserer Materialien. Es werden unter anderem Swarovski Kristalle, echte Süßwasserperlen, reine Seidenstoffe, pflanzlich (chromfrei) gegerbte Leder sowie echt vergoldete oder versilberte Metalle verwendet. Wir beziehen diese Stoffe von vertrauenswürdigen zertifizierten und lokal ansässigen Händlern. Jedes Stück wird von uns unter Verwendung traditioneller Handwerkstechniken in unserem Berliner Atelier gefertigt, auf seine Qualität geprüft und persönlich verpackt und verschickt. 

Kokoro Berlin wurde von Hulman Khuvilai im Jahr 2016 gegründet. Seitdem hat die Marke national wie international bereits viele Anhänger gewonnen. Celebrities wie Lena Meyer-Landrut, Ann Kathrin Goetze, etc. wurden bereits mit unseren Accesoires in namenhaften Magazinen abgelichtet. 

Unsere zeitgemäßen, zarten Kreationen finden Sie in unserem Online-Shop, aber auch in zahlreichen bekannten Verkaufsstellen wie Berlin, München, Düsseldorf, Nizza, Lyon, Bordeaux, Montpellier...